Cookie-Richtlinie

Zu den Cookies auf allen clubstohire.com Webseiten.

Ein Cookie ist eine kleine Datei, die aus Buchstaben und Ziffern besteht und die wir (mit Ihrer Zustimmung) auf Ihrem Computer platzieren.

Wir verwenden Cookies, damit wir Sie von anderen Besuchern auf unserer Webseite unterscheiden k√∂nnen, so dass wir Ihren Besuch auf der Webseite und wie die Webseite, wenn Sie auf ihr surfen, funktioniert, verbessern k√∂nnen. Wir verwenden auch ‚Äöanalytische‚Äė Cookies, die es uns erm√∂glichen, Besucher auf der Webseite zu erkennen und zu z√§hlen und zu beobachten, wie Sie und andere Besucher mit unserer Webseite interagieren. Cookies erleichtern es Ihnen, das zu finden, was Sie suchen. Wenn Sie Cookies blockieren oder einschr√§nken, hat das m√∂glicherweise einen Einfluss auf den Funktionsumfang unserer Webseite.

Arten von Cookies:

Session¬†‚Äď dieser Typ von Cookie besteht nur f√ľr die Dauer Ihres Besuchs der Webseite.

Persistent¬†‚Äď dieser Typ von Cookie bleibt auf Ihrem Computer und merkt sich Ihre Einstellungen f√ľr Ihren n√§chsten Besuch der Webseite.

First Party¬†‚Äď dies sind Cookies, die unsere Webseite in der Adressleiste Ihres Browsers setzt.

Third Party¬†‚Äď dies sind Cookies von anderen Webseiten.

Falls gew√ľnscht, k√∂nnen Sie die Cookies, die von clubstohire.com gesetzt werden, verwalten oder blockieren; dies gilt auch f√ľr andere Webseiten. Sie k√∂nnen dies √ľber die Einstellungen Ihres Browsers vornehmen, indem Sie die Hilfefunktion in Ihrem Browser konsultieren. Selbst wenn Sie Cookies bewilligt haben, k√∂nnen Sie Ihre urspr√ľngliche Zustimmung jederzeit widerrufen.

Oder Sie k√∂nnen auch www.aboutcookies.org¬†besuchen, wo Sie umfassende Informationen finden, wie Sie Cookies in verschiedenen Browsern verwalten oder blockieren. Wenn Sie Cookies auf dem Browser Ihres Handys verwalten oder blockieren wollen, m√ľssen Sie das m√∂glicherweise im Handbuch Ihres Handys nachschlagen.

Bitte beachten Sie, dass sich eine Einschränkung oder Blockierung von Cookies auf die Funktionalität unserer Website auswirken kann und Sie dann möglicherweise nicht das Web-Erlebnis haben, das beabsichtigt war.

Clubstohire.com arbeitet mit verschiedenen Dienstleistern zusammen, die in unserem Namen auch Cookies setzen, aber Ihnen auch ihre Produkte/Dienstleistungen anbieten.

Weitere n√ľtzliche Informationen, die Ihnen bei der Wahl Ihrer Einstellungen helfen, bietet auch das Internet Advertising Bureau √ľber sein¬†AdChoices¬†Programm.

Wir arbeiten mit einer Reihe an Dienstleistern zusammen, die auf ihren jeweiligen Webseiten eventuell auch Cookies setzen, um Ihnen Leistungen anbieten zu können.

Wir binden auch Foto- und Videoinhalte von Webseiten wie Youtube ein. Das bedeutet, dass, wenn Sie eine Webseite mit Inhalten von anderen Webseiten, wie z.B. Youtube, besuchen, auf dieser anderen Webseite m√∂glicherweise Cookies gesetzt werden. Sie sollten daher die jeweilige Webseite der dritten Partei hinsichtlich Informationen zu deren Cookies √ľberpr√ľfen.

Cookies

About cookies on any clubstohire.com website.

A cookie is a small file of letters and numbers that (with your consent) we place on your computer.

We use cookies to allow us to identify you from other users visiting our website, so that we can improve your experience and the way our website works when you are browsing through it. We also use “analytical” cookies which allow us to recognise and count the number of visitors and to see how you and others move around our website. Cookies make it easy for you to find what you are looking for. Blocking or restricting cookies may affect the full function of our website.

Types of cookies:

Session – this type only lasts for the duration you are on the website.

Persistent – this type of cookie stays on your computer and remembers your settings the next time you come back.

First Party – these cookies are cookies set by our websites in your browser’s address bar.

Third Party – Third-party cookies are cookies from other websites.

You can manage or block the cookies set by clubstohire.com, or indeed any other website should you want to do so. You can do this through your browser settings using the Help function within your browser. Even if you have consented to cookies you can withdraw your initial consent in the same way at any time.

Otherwise you can visit www.aboutcookies.org for comprehensive information on how to manage or block cookies on a variety of browsers. If you want to manage or block cookies on the browser of your mobile phone you may need to refer to the manual of your handset.

Please be aware that restricting or blocking cookies may impact on the functionality of our website and you may not get the experience intended.

clubstohire.com uses a number of service providers who also set cookies on our behalf but also to offer their products/services to you.

Further useful information to inform your choices is supplied by the Internet Advertising Bureau via their AdChoices programme.

We use a number of service providers who may set cookies on their respective websites in order to offer you the services that they are providing.

We may also embed photos and video content from websites like YouTube. As a result, when you visit a page with content embedded from other websites like YouTube, you may be presented with cookies from that website.  You should check the relevant third party website for more information about those cookies.